DOKU­­MENT­ATION

3.4 Einträge markieren

3.4 Einträge markieren

Die Markierung und Selektion sind wichtige Funktionen bei der Bearbeitung von Daten.

Moglichkeiten

Hier können Sie Zeilen selektieren und markieren.

Es stehen folgende Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Alle selektierten Einträge markieren: Mit dieser Einstellung werden alle selektierten Einträge markiert.
  • Alle Einträge markieren: Es werden alle Checkboxen in allen Zeilen markiert.
  • Alle Einträge demarkieren: Es werden alle Checkboxen in allen Zeilen demarkiert.
  • Alle Einträge „Neuer Preis“ markieren: Es werden alle Checkboxen in allen Zeilen markiert, bei denen in der Spalte „Neuer Preis“ ein neuer Preis errechnet wurde.
  • Alle Einträge „Preisvorschlag“ markieren: Es werden alle Checkboxen in allen Zeilen markiert, bei denen in der Spalte „Preisvorschlag“ ein Preisvorschlag errechnet wurde.
Selektieren

Selektierte Einträge werden in der ZEILE andersfarbig dargestellt.

Markieren

Markierte Einträge werden in der SPALTE Syncro angehakt.

Wichtig! Artikel mit „0“ „Neuer Preis“ können nur dann in eine CSV Datei exportiert werden, wenn die Zeile markiert wurde und in den „Einstellungen“ - „Exportverhalten bei Neuem Preis“ die Einstellung „Wenn Neuer Preis = 0 Daten trotzdem exportieren…“ markiert ist.