PRICEPARSER BLOG

Neuigkeiten - E-Commerce - Amazon

Amazon Suspendierung, Amazon Konto geschlossen, Maßnahmenplan

Jul 24, 2019 | 0 Kommentare
Konto Suspendierung bei Amazon

Die Gründe für eine Amazon Suspendierung können vielfältig sein. Rate an verspäteter Lieferungen oder Rate an Bestellmängeln zu hoch, Produktrichtlinien wurden nicht eingehalten oder die Versandleistung ist mangelhaft. Kommt ein Amazon Händler mit seinen Kennzahlen über einen bestimmten prozentualen Schwellenwert ist der Status seines Kontos gefährdet. Im schlimmsten Fall wird der Händler erst einmal vom…

Mehr Lesen

Wie eine einzige negative Bewertung bei „Unzufriedenheit mit Rücksendungen“ Ihre Liqudität einschränkt!

Jul 23, 2019 | 0 Kommentare

Ihre Amazon Kennzahlen sind alle im grünen Bereich! Ihre Amazon Umsätze können Sie sich täglich auszahlen lassen! Ihre Amazon Rücksendungen halten sich in Grenzen und Sie bearbeiten diese in der Regel umgehend! Dennoch kann eine einzige negative Bewertung bei „Unzufriedenheit mit Rücksendungen in Prozent“ dazu führen, dass Sie über den Schwellenwert von 10% kommen. Besonders…

Mehr Lesen

Amazon Premiumversand – Wie eine Versandart Ihren Umsatz verdoppelt

Jan 17, 2019 | 0 Kommentare

Seit Oktober 2018 gibt es für Händler bei Amazon keinen Expressversand mehr. Dieser wurde aus der Versandvorlage entfernt. Händler können seit diesem Datum nur einen Standardversand, einen 1-Tage-Premiumversand oder einen 2-Tage-Premiumversand anbieten. Um diesen Premiumversand anbieten zu dürfen muss der Amazonhändler verschiedene Kriterien erfüllen. Sie müssen seit mindestens 90 Tagen bei Amazon verkaufen. Sie müssen…

Mehr Lesen

Nutzung der Amazon Repricing Funktion im Sellercentral : Ja oder nein?

Feb 21, 2018 | 0 Kommentare

2016 führte Amazon eine neue Funktion ein, die „automatisierte Preisanpassung“. Mit dieser können Marketplace-Händler ihre Minimal- und Maximal-Preise sowie den Preisabstand zu anderen Anbietern einstellen. Aber stellt diese neue Funktion wirklich eine ideale Lösung dar? Die automatisierte Preisanpassung ist recht einfach zu handhaben und bietet eine Handvoll Einstellmöglichkeiten. Auch für technisch nicht so versierte Anwender…

Mehr Lesen

Wie verändern Versandkosten das Kaufverhalten von Kunden?

Feb 7, 2018 | 0 Kommentare

Kunden erwarten in der Regel neben einem günstigen Angebot auch bei den Versandkosten einen fairen Preis. Nicht umsonst ist Amazon Prime so erfolgreich. Prime-Mitglieder erhalten für einen Jahrespauschalbetrag eine Versandkostenfrei Lieferung sowie einen Express-Versand. Aber macht es für Amazon Marketplace-Händler Sinn, sich der Option „inklusive Versandkosten“ anzuschließen? Es kommt auf verschiedene Faktoren an, die von…

Mehr Lesen

PRICEPARSER Webseite jetzt auch in Englisch

Jan 7, 2018 | 0 Kommentare

Für unsere englisch sprachigen Interessenten und Kunden haben wir die PRICEPARSER Webseite in Englisch übersetzt. Unter https://www.priceparser.net ist die Seite jetzt verfügbar.

Mehr Lesen

PRICEPARSER startet mit neuer Webseite

Dez 9, 2017 | 0 Kommentare

Nach Wochen intensiver Arbeit startet der PRICEPARSER mit einer neuen Webseite und neuem Logo. Alles wurde geändert. Farben, Aussehen, Logo, Bilder, Dokumentation, Kontaktaufnahmeformular. Alle Seiten sind responsiv und lassen sich auf verschiedenen Endgeräten wie Smartphone oder Tablet gut lesen. Nach dem unsere alte Webseite in die Jahre gekommen ist, war es Zeit etwas neues zu…

Mehr Lesen